Treffen mit der Generalkonsulin

Am ersten Tag in New York City waren wir zum Mittagessen im Generalkonsulat mit Generalkonsulin Frau Wagener eingeladen. Das war wirklich ein besonderes Erlebnis und wir erfuhren, dass sich fast 50% der Arbeit um kulturelle Anliegen und Öffentlichkeitsarbeit drehen. Eines der größten Feste ist die jährliche Steuben Parade im September, und es schaut so aus als ob ich auf dem Wagen des Konsulats mitfahren werde.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Generalkonsulin Frau Wagener und dem Deutschen  Generalkonsulat für die Einladung bedanken.

Webseite: Generalkonsulat New York City
Facebook: www.facebook.com/german.consulate.new.york
Twitter: twitter.com/GermanyNY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *